Libertäres Zentrum "Schwarze Katze" +49 40 78800783 Fettstaße 23 20357HH Germany
Libertaeres Kultur- und Aktionszentrum Schwarze Katze
Adresse

Termine

17.01.2020, 19:00
Infokneipe: Globale Aufstände
Kneipe mit Informationen zu den globalen Aufständen

In vielen Regionen der Welt gab es im letzten Jahr große Aufstandsbewegungen und sie halten zum Teil immer noch an. In Hongkong, Chile, Bolivien, Iran, Irak, Frankreich und in weiteren Staaten gab es Proteste gegen verschiedene gesellschaftliche Missstände.

Wir wollen bei dieser Kneipe Informationen zu den genannten Aufständen bereitstellen und zusammentragen um gemeinsam zu diskutieren, wie die Verbindungen zwischen den verschiedenen Aufständen sind, was ihre Potentiale sind, in welchem Verhältnis eine anarchistische, linksradikale Bewegung zu diesen steht und ob und wie die emanzipatorischen Momente dieser Aufstände unterstützt werden können.

 

Impressum